für Unternehmen

Haben Sie sich mal gefragt…

Wie verbessere ich das Betriebsklima, erhöhe die Arbeitszufriedenheit und stärke die Motivation meiner Mitarbeiter? Was kann ich tun, um potenzielle Arbeitnehmer für mich zu begeistern? Wie vermeide ich Stress für die Belegschaft und kann privat belastete Mitarbeiter unterstützen? Wie reduziere ich Krankheitsausfälle?

Ich biete Ihnen Antworten auf all diese Fragen: Als Stressmanagement-Trainerin leiste ich Hilfestellung im Umgang mit beruflichem und privatem Stress. Ich informiere und sensibilisiere Mitarbeiter dafür, Stress zu erkennen, zu verstehen und zu bewältigen. Führe Prävention im Bereich Burnout durch. Lehre Entspannungstechniken. Unterstütze bei Kommunikationsproblemen und Konflikten. Helfe bei Prüfungsängsten oder Mangel an Selbstbehauptung.

Praxisangebot

…weitere Information in unserer Gesundheitspräventionsbroschüre als pdf download.